Über uns

Tradition aus Deutschland. Seit 2001.

VIABLUE™ 20 Jahre Jubiläum

Seit über 20 Jahren steht VIABLUE™ für erstklassigen Hörgenuss aus Deutschland.

Auch in unserem Jubiläumsjahr begeistern wir dank herausragender Qualität und Funktion. Mit innovativer und einzigartiger Technik, modernsten Fertigungsmethoden und exklusiven Materialien garantieren wir höchste Präzision.

Handgefertigte Kabel mit versilberten Litzen, patentierte Steckverbindungen, unsere AIR-Technologie oder die VIABLUE™ Ultragrip Beschichtung finden weltweit Lob und Anerkennung.

Die Begeisterung unserer Kunden treibt uns an, immer das Limit zu suchen und höchste Ansprüche an Technik, Funktionalität und Design zu stellen.

Für Eure Treue, Feedback und Ideen zu VIABLUE™ Produkten, Eure Bilder, Videos und Posts sagen wir an dieser Stelle ein herzliches DANKE und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit unseren Produkten.

Jörg Loidl, Lars Rewesa und Anke Patt
Team VIABLUE™

Schutzrechte

VIABLUE™ ist international markenrechtlich geschützt.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Ich möchte für das VIABLUE™ Gewinnspiel anmelden:

Fields marked with * are mandatory. I have read the notice on Privacy Policy.

Subscribe  Newsletter

I would like to receive the VIABLUE™ newsletter to stay informed about current offers and new products, as well as benefit from interesting articles.
Yes, I would like to receive the VIABLUE™ newsletter.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Den Hinweis zum Datenschutz habe ich gelesen.