| Länge | SKU | Preis |
|---|---|---|
| je lfd. Meter | 25100 | 7,99 € |
| Länge | SKU | Preis |
|---|---|---|
| 50 m Spule | 25101 | 599,99 € |
Das Ziel eines perfekten Kabels ist es, Musik exakt so wiederzugeben, wie sie ursprünglich aufgenommen wurde und dabei auch allerfeinste musikalische Nuancen originalgetreu abzubilden. Das Tonarmkabel VIABLUE™ NF-S5 überträgt alle Frequenzbereiche vollständig authentisch und präzise. Durch die Verwendung unterschiedlicher und perfekt aufeinander abgestimmter Materialien besticht das NF-S5 mit einem weiträumigen und transparenten Klangbild, mit punktgenauen Bässen und Detailtreue im Hochtonbereich.
Das M1 Silver Groundkabel ist die einzelne Groundader des NF-S5.
Sie besteht aus versilberten OFC Litzen mit einem hohen Querschnit von 0,5mm².
Das Kabel ist ausgelegt für die Erdung von Plattenspielersystemen.
Die versilberten OFC Innenadern sind mit einer Polyethylenisolation versehen. Polyethylen hat eine geringe elektrostatische Aufladung, welche sich deutlich positiv auf das Klangbild im Hochtonbereich auswirkt und einen bestmöglichen Signaltransfer garantiert.
Für eine prefekte Montage ist mit dem VIABLUE™ T8 Kabelschuh 4mm ist eine sichere und hochwertige Verbindung sichergestellt.
Die Litzen sind somit bestmöglich geschützt und werden im Gegensatz zum direkten Einklemmen unter der Anschlussklemme nicht verletzt und abgeschert.
Wir empfehlen:
ist ein chemisch hochreines, sauerstofffreies Kupfer mit besonders hoher elektrischer Leitfähigkeit. OFC bedeutet "Oxygen Free Copper".

Versilberte Litzen perfektionieren den kristallklaren und brillanten Klang im Hochtonbereich.
I would like to receive the VIABLUE™ newsletter to stay informed about current offers and new products, as well as benefit from interesting articles.
Yes, I would like to receive the VIABLUE™ newsletter.